Kostenloser Versand ab 99,- €
Schnelle Auftragsabwicklung
Riesige Auswahl
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 6164 9300-50

Wir sind Preisträger "Produkt des Jahres 2020"

Die Smarthouse Pro ist eine Fachzeitschrift, die zwölfmal im Jahr über die wichtigsten Entwicklungen und Trends rund um Smart Home und Smart Building berichtet. Am Anfang jeden Jahres ruft Smarthouse Pro seine Leser zur Wahl des Produkt des Jahres auf. In insgesamt sechs Kategorien werden dann die "smarten Spitzenreiter" bestimmt und ausgezeichnet: Gebäudetechnik, Betrieb, Regenerative Energien, Gebäudeautomation, Licht und Elektroinstallation.

 Nun stehen die Gewinner für das Produkt des Jahres 2020 fest und wir freuen uns, dass wir in der Kategorie Gebäudeautomation mit den OPUS EasyStart Paketen die Leser überzeugt haben! Die vorkonfigurierten und einbaufertigen Paketlösungen sind der einfachste Einstieg ins Smart Home - jederzeit erweiterbar im Neubau oder als #UpgradeYourHome-Lösung.