Kostenloser Versand ab 99,- €
Schnelle Auftragsabwicklung
30 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 6164 9300-50

Wir feiern 30 Jahre JÄGER DIREKT!

Am 09. Februar 1990 entstand ein Unternehmen, dass uns bis heute begleitet. Thomas Jäger und Franz-Josef Fischer gründeten JÄGER DIREKT in einer kleinen Garage in Kröckelbach im Odenwald. Sie konnten die ersten Aufträge gewinnen, bei deren Bearbeitung oft die ganze Familie mithalf. Innerhalb eines Jahres wurden aus den einzelnen Paketen viele Pakete für einen stetig wachsenden Kundenkreis. 1991 konnte dann mit dem Aufbau einer eigenen Produktion begonnen werden. Die ersten Mitarbeiter wurden eingestellt, von denen einige dem Unternehmen bis heute treu geblieben sind.

Mehr Aufträge und mehr Kunden – 1999 entsteht ein Zentrallager (6.000 qm). JÄGER DIREKT hat zu diesem Zeitpunkt bereits 65 Mitarbeiter und den ersten Azubi. Zum 10-jährigen Jubiläum wird eine Auslandsgesellschaft in Österreich und zum 15-jährigen Jubiläum eine Auslandsgesellschaft in den Niederlanden gegründet. JÄGER DIREKT entwickelt sich schnell zu einem erfolgreichen Mittelständler und Spezialist für elektrotechnische Lösungen. 2015 dann der nächste große Schritt: Mit dem Bau der gut drauf-Elektrofabrik erfüllen sich die Gründer zum 25-jährigen Jubiläum einen großen Traum.

Mittlerweile wurde aus einem Unternehmen, eine mittelstandsgeprägte und familiengeführte Unternehmensgruppe mit inzwischen zehn operativen Gesellschaften entwickelt: Umdenken. Umschalten. Die JF Group ist der zuverlässige Problemlöser für elektrotechnische Lösungen und Digitalisierungsprojekte.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!