Kostenloser Versand ab 99,- €
Schnelle Auftragsabwicklung
Riesige Auswahl
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 6164 9300-50

Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus!

Vor allem weil die Wirtschaft in den letzten Monaten mit den Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie zu kämpfen hatte, liegt ein immer größer werdendes mittel- und langfristiges wirtschaftliches Risiko für südhessische Unternehmen im Fachkräftemangel
Im Kammerbezirk der IHK Darmstadt wurden bis zum 30.09.2020 nur insgesamt 2.919 neue Ausbildungsverträge abgeschlossen, was einem Rückgang von 15,4 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Es gibt spürbare Fachkräfteengpässe und es wird deutlich, dass die Betriebe Probleme haben, ihre offenen Stellen zu besetzen. 
Umso mehr freuen wir uns darüber, dass JÄGER DIREKT von der IHK mit dem Gütesiegel „Ausbildungsbetrieb 2021“ ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung ist eine eindeutige Bestätigung der guten Ausbildungsqualität des Unternehmens, denn es liegt uns am Herzen jungen Menschen eine gute Ausbildung und Perspektive zu bieten. 
Hier finden Sie alle aktuellen Ausbildungsplätze.