Kostenloser Versand ab 99,- €
Schnelle Auftragsabwicklung
Riesige Auswahl
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 6164 9300-50

Neue Skills im OPUS Smart Home: Frag Alexa!

In Verbindung mit dem Universalübersetzer OPUS Smart Home Gateway funktioniert das OPUS Smart Home jetzt auch mit Amazon Alexa: „Alexa, öffne den OPUS Skill!“.
Der intelligente, cloudbasierte Sprachdienst Alexa überzeugt durch intuitive Bedienung, kompatible Geräte und beinahe unerschöpfliche Möglichkeiten. Für Ihr OPUS Smart Home steigen Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität, denn die OPUS Installation kann nun per Smartphone, TV, Tablet und Smart Watch gesteuert und verwaltet werden kann – von Zuhause, unterwegs oder via Sprachassistenten. Auch die Alexa-fähigen Geräte anderer Hersteller können mit OPUS kombiniert werden. 
Einfach smart. Für alle. Die Alexa-Fähigkeit des OPUS Systems zeigt einmal mehr seine einzigartige Offenheit und die damit stetig wachsenden Perspektiven im Sinne des Kunden und den dynamischen Marktanforderungen. Egal ob die Bedienung softwarefrei, mit HomeKit, Alexa, Control4 oder mediola im Neu- oder Bestandsbau erfolgen soll, OPUS hat für jeden Anwendungsfall die passende Lösung. 
Hier gibt es alle Informationen zu OPUS und Alexa.