Kostenloser Versand ab 99,- €
Schnelle Auftragsabwicklung
Riesige Auswahl
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 6164 9300-50

Eröffnungsfeier der gut drauf-Elektrofabrik

Ein Grund zum Feiern, denn am 29. Juli 2016 fand im kleinen Kreis die Eröffnungsfeier der neuen gut drauf-Elektrofabrik in Heppenheim statt. Die Gäste hatten die Gelegenheit sich direkt vor Ort ein Bild des nagelneuen Standortes zu machen. 

Nach der offiziellen Eröffnung mit Sektempfang und einem Rundgang durch die Fabrik, hielten der  Bergsträßer Landrat Christian Engelhard und Heppenheims Bürgermeister Rainer Burelbach ihre Dankes- und Grußworte. Nur ein Jahr nach dem Spatenstich ging das Großprojekt in Betrieb und mehr als 100 Mitarbeitende haben mittlerweile ihre neuen Arbeitsplätze bezogen. Im Heppenheimer Gewerbegebiet Süd ist ein hochmoderner Produktions- und Logistikstandort für elektrotechnische Produkte entstanden. Es war eine Freude mit so vielen Gästen aus regionaler Politik und Wirtschaft sowie wesentlichen Playern in Projektierung und Bau des Neubaus zu feiern.